Carlos Sousa

Consultor Imobiliario bei IadPortugal

Über mich

Nach 27 Jahren in der Finanz- und Immobilienbranche habe ich mich entschieden, mich ausschließlich auf Immobilien zu konzentrieren, mit Erfahrung und Kontakten. Ich biete einen kompletten und persönlichen Service beim Kauf / Verkauf oder Projekt des Baus Ihres neuen Hauses, durch Anträge des Anwalts; Architektur- und Baubüro; zertifizierter Innenarchitekt mit langjähriger Erfahrung auf dem Markt. Ich habe Englisch als Muttersprache (Kanada) und habe mich mein ganzes Leben lang mit dem ausländischen Markt beschäftigt. Ich bin begeistert von der westlichen Region Portugals (Silberküste), also habe ich eine Gesellschaft von touristischen Erfahrungen und Aufenthalten in dieser Region eröffnet. Wer an die Silberküste kommt, verliebt sich leicht...
Mittlerer Verkaufspreis

CHF 380’768

Angebote zum Verkauf

2

Gesprochene Sprachen

Portugiesisch, Englisch, Spanisch

Verbinden wir uns

Soziale Netzwerke

Agentur

Meine Listen

2 Ergebnisse