Puerto Rico: 40 Immobilienmakler

Stöbere und finde einen Makler.
Der Kauf eines Eigenheims ist einer der wichtigsten Prozesse im Leben für jeden! Da dein Haus dein Ort, dein eigener Raum, dein Tempel, dein Haus ist, ist es der Ausgangspunkt für Liebe, Hoffnung und Träume. Ich bin seit 3 Jahren ein Immobilienmakler-Enthusiast, aber ich war seit meinem Abschluss an meinem BBA im Verkauf. Nach meinem Abschluss an der Interamerican University of Puerto Rico begann ich meine Karriere als Geschäftsinhaber und Master Franchisenehmer / Area Developer für ein kanadisches Franchise, was mir ein Verständnis für die Märkte und Verbrauchertrends und ein scharfes Auge für die Abstimmung potenzieller Käufer und Verkäufer gibt. Beziehungen sind meine erste Priorität. Lass mich Teil dieses wichtigen Prozesses in deinem Leben sein. Ich würde den Prozess erfolgreich, angenehm und mit so wenig Stress wie möglich halten. Ich werde Ihr Berater während aller Ihrer Immobilientransaktionen sein.
Mittlerer Verkaufspreis
CHF 172’293
Angebote zum Verkauf
2
Gesprochene Sprachen
Spanisch, Englisch